Kontakt

Termin nach Vereinbarung

Antje Merk
ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB

E-Mail: kontakt@gesundheitsberatung-merk.de
Telefon: 036423 200393 (Bitte hinterlasst eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter!)

Ort des Beratungsgesprächs:
St.-Jakob-Straße 17
im Jenaer Damenviertel

Praxiskurse im Küchenstudio:
Küchenstudio Walther
Saalstr. 6
Jenaer Innenstadt
 
 
Bei Bedarf kannst du mich vor dem ersten Gespräch über bereits vorhandene Erkrankungen informieren oder konkrete Fragen stellen. Dann kann ich mich zielgerichtet auf dein Anliegen im Beratungsgespräch vorbereiten! Ich danke dir!
 

Wenn du jemandem ein besonderes vollwertiges Geschenk machen willst, so kannst du gern einen Gutschein bei mir erwerben.

Hinweis: Ich habe keine medizinische Ausbildung und kann deshalb keine Diagnosen stellen, Aussagen über Medikamenteneinnahme machen o. ä.. Die Zusammenarbeit mit Ärzten/innen, Heilpraktikern/innen usw. ist ausdrücklich erwünscht.